N***********y

25899, Niebüll, Schleswig-Holstein

Profil

Junior Full Stack Web- und App-Entwicklerin mit umfangreicher Backend-Erfahrung, insbesondere in der Arbeit mit Datenbanken wie SQL und MongoDB. Gute Kenntnisse in JavaScript, HTML, CSS, ExpressJS, NodeJS und React. Mit einer Leidenschaft für Programmierung und Problemlösung freue ich mich auf herausfordernde Projekte. Ich bin detailverliebt, verfüge über gute organisatorische und analytische Fähigkeiten, bin kommunikativ und zuverlässig. Verantwortungsbewusst, anpassungsfähig, teamfähig und lernbegierig genieße ich soziale Interaktionen und innovative Prozesse.

Bildung

F
Full Stack Web- und App-Development 2023
WBS Coding School Berlin

Responsive Design, damit Websites auf verschiedenen Geräten problemlos funktionieren. Die Erstellung von Web- und App-Projekten, um das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen. Die Entwicklung von dynamischen und datengetriebenen Webanwendungen. Das Erstellen und Verwalten von Datenbanken.

Erfahrungen

W
Web Developer Dezember 2023 - Heute
Sailing.Durban

E-commerce Plattform: Optimierte Buchung für verschiedene Segelkurse in Südafrika, die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Website und sichere Zahlungsoptionen. Kursinformationen: Umfangreiche Datenbank mit detaillierten Angaben zu allen verfügbaren Kursen, einschließlich Lehrplan, Dauer, Anforderungen und Zertifizierungen. Erfahrungsberichte: Inspirierende Galerie, die Segelaktivitäten und Erfahrungen von Studenten zeigen.

Fertigkeiten

HTML
100%
CSS
100%
JavaScript
85%
ReactJS
90%
ExpressJS
90%
MongoDB
100%
SQL
100%
NodeJS
90%