N****************k

Martener Straße 308, 44379, Dortmund, Lütgendortmund, Marten, Nordrhein-Westfalen

Profil

Aktiv suche ich eine Stelle als Werkstudent / Aushilfe (5-15 h/Woche) und möchte mich dafür ab sofort bewerben. Der Bereich der Mathematik und Zahlen war schon immer meine große Leidenschaft, weshalb Mathematik auch stets mein Lieblingsfach in der Schule gewesen ist. Zurzeit studiere ich noch auf Lehramt die Fächer Mathematik und Wirtschafts-Politik, doch meine Leidenschaft für die angewandte Mathematik in der Wirtschaft lässt mich zum Wintersemester auf ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzen umschwenken.

Erste Erfahrungen in das Tätigkeitsfeld von Finanzen habe ich in meiner Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin im Inkasso bei der Bochumer Servicegesellschaft für Versicherer sammeln können. Hier habe ich auch das System SAP in seinen Grundlagen kennenlernen dürfen und mich dafür begeistert. Mehrjährige Berufserfahrungen habe ich in den Feldern der Sachbearbeitung (Microsoft Programme), der Gastronomie und Hotellerie (Buchungsprogramme) und dem In- und Outbound gesammelt und dabei einen breiten Einblick in das Arbeitsleben und seine Vielfalt gesehen.

Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen wie auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind Eigenschaften, auf die ich besonderen Wert lege. Neuen Herausforderungen sehe ich stets mit Enthusiasmus und Engagement entgegen und bin bemüht, den besten Weg zu finden, damit umzugehen.

Bildung

A
Abitur 2022
Westfalen-Kolleg-Dortmund

Abitur mit 1,4